Who is Who der Ärzte | Hilfe


Kann ich eine Zahnarzthelferin wegen zu vieler Fehltage kündigen?
Zahnarzthelferin bei uns: 2013: 65 Fehltage wegen Krankheit, 2014: 75 Fehltage wegen Krankheit - bisher mit steigender Tendenz. 4 Jahre nach Ausbildung bei uns beschäftigt. Ist eine Kündigung möglich?

Schlichtungsstelle will Unterlagen - muss ich dieser Bitte folgen?
Als nicht unmittelbar beteiligte Praxis bin ich wiederholt um Überlassung von Unterlagen "gebeten" worden. Meine Fragen: Muss ich dem folgen/entsprechen? Wer kommt für die Kosten auf und nach welcher Systematik?

 

 


Gruppen  PrivateMitglied inänd
Aktuelle Infos und Termine des FVDZ
Empfehlungen  HeuteWocheMonatAlle
Cons  HeuteWocheMonatAlle
Nachrichten  BerufspolitikZahnmedizin
Termine Mini-Umfrage

Die KVen sollten die geplanten Termin-Servicestellen

...endlich einrichten - sie sind eindeutig sinnvoll!
...ablehnen und sich gegen diesen Unsinn wehren.
...einrichten. Sie bringen zwar nichts - Widerstand ist aber sinnlos.

Ergebnisse... 

 

 

hippokranet.de facharzt.de hausarzt.de zaend.de